Veranstaltungen Oktober

Der eigentlich geplante Sonntagsbrunch am Sonntag, 01.10.2023 fällt ebenfalls aus, wir fangen dann mit dem Sonntagsbrunch und Hofladen im November , also am 05.11.2023 an.

Am 14.10. und 15.10.2023 findet der MArkt der nachhaltigen Alternativen in Putbus statt, dort werden wir als Verein wieder einen Stand haben

Am Sonntag, 15.10.2023 – 17.00 Uhr –  Konzert :“…meine Zeit“ – udo jürgens musik mit Einhard Georg Schmidt (Klavier und Gesang) und Band (Saxophon, Cello, Gitarre, Schlagzeug, Geige) , die Bar ist geöffnet

Sonnabend, 21.10.2023: 19.30 Uhr – Lesung „Das Feuer des Lebens“ -Udo Schroeter – Autor  – Das Feuer des Lebens ist ein Buch, in dem man das Rauschen des Meeres und das Knistern des Feuers hört und den starken Impuls verspürt, anschließend selbst etwas in seinem Leben zu verändern.

Donnerstag, den 26.10.2023 – 20.00 Uhr – Kino in Frankenthal – Mein fabelhaftes Verbrechen – 

Frankreich 2023 / Regie: Francois Ozon / Darsteller: Nadia Tereszkiewicz, Rebecca Marder, Isabelle Huppert / Länge: 100 Minuten – Paris in den 1930er Jahren: Madeleine Verdier, eine junge, hübsche, mittellose und leider auch ziemlich untalentierte Schauspielerin, wird des Mordes an einem berühmten Produzenten beschuldigt. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Pauline, einer arbeitslosen Anwältin, kann sie sich jedoch noch einmal aus der scheinbar aussichtslosen Situation herauswinden. Vor Gericht wird Madeleine freigesprochen. Das vorgebrachte Argument der Notwehr brachte den gewünschten Erfolg. Nun beginnt für die Mimin ein neues Leben voller Ruhm und Erfolg – bis die eigentliche Wahrheit ans Licht kommt…