Hallo Ihr Lieben,

am Sonnabend starten wir um 19.00 Uhr unser erstes Frankenthaler Küchenkonzert. Mal schauen, wie die Akustik ist. Es spielt die Gruppe “ Koggenfolk“ wie schon zu unserem Frühlingsfest. Es ist ein offenes Büffett geplant. Jeder bringt mit, was er denkt.

Wir freuen uns auf jeden Fall drauf und würden es toll finden wenn Ihr Zeit habt und kommen könnt.

Liebe Grüße

Elke
Bei Fragen einfach anrufen
0174 9092078

2 Gedanken zu „erstes Frankenthaler Küchenkonzert

  1. Liebe elke und vereinsmitglieder,
    das war ein toller brunch heute.die stimmung, der Raum, das essen,die musik, sehr zum wohlfühlen.haben euch gleich mal gegoogelt und sind begeistert über die vielfalt eures projektes.
    (wir waren mit carola walter da)
    Wir würden gerne euren newsletter bekommen.
    glg
    christoph und uta aus stralsund

    1. Liebe Uta, lieber Christoph, vielen Dank für euren Eintrag. Leider haben wir aktuell noch keinen Newsletter, der ist in Arbeit. Wir halten die Homepage aber immer sehr aktuell, so dass alle Veranstaltungen veröffentlich werden. Auch der Veranstaltungskalender (Plattform „TeamUp“ ist immer aktuell. Wir freuen uns, wenn ihr mal wieder vorbeikommt.

      Übrigens: immer am 1. Samstag im Monat ist von 14-17 Uhr „Schnackern – schnacken und ackern“. Da treffen sich alle interessierten zum losen helfen und quatschen.

      Viele Grüße, Tilman vom Vorstand Frankenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.